1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervige Hardwaretastenkürzel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Jaynezb, 18.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaynezb, 18.08.2011 #1
    Jaynezb

    Jaynezb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo Leute,


    Ich habe auf meinem Desire Z folgendes ROM:

    PyroMecha Micro 2.3.5 (Android 2.3.4) + Baseband 12.56.60.25U_26.10.04.03_M.


    Soweit so gut. Bin zufrieden. Läuft Rund. Nur eins stört extrem.

    Wenn ich mit meiner Hardware Tastatur etwas schreiben möchte funktioniert das auch super. Nur immer wenn ich die Taste "e" drücke öffnete sich einfach das eMail Programm, wenn ich die Taste "s" drücke öffnet sich einfach die SMS App, bei taste G öffnet sich einfach die Google Mail app, bei taste "L" die Kalender App und bei Taste "c" einfach die Kontakte App sowie bei Taste "b" einfach der Internet Browser. Und zwar immer wenn ich die jeweiligen Tasten drücke. Das nervt tierisch. Wie kann ich das deaktivieren/Verhindern? Will doch schließlich die Tastatur richtig nutzen... dazu hat man doch das Z :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
  2. Nimrod, 18.08.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Jaynezb, 18.08.2011 #3
    Jaynezb

    Jaynezb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Vielen dank für die schnelle hilfe. Wieder mal ein kurioser fehler.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen