1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervige Kratzer

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Maedchen, 16.07.2012.

  1. Maedchen, 16.07.2012 #1
    Maedchen

    Maedchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallöchen :love:

    Ich hab mir bei Amazon das HTC Sensation XL gekauft, ich liebe dieses Gerät. :)

    Doch gestern ist es mir hinter das Bett gefallen, natürlich, wie soll es denn auch anders sein, auf den Touchscreen :cursing:
    Also musst ich mit einem Besen, dass da irgendwie rausholen.
    Folge; 3 super nervige Kratzer! :blink:
    Ich könnt heulen :sad:

    War heute dann in einem o2-Laden, weil ich gelesen habe, sie reparieren solche Schäden. Zu mir sagten sie dann, es ginge nicht... :crying:

    Habt ihr damit Erfahrung? Ich dreh noch durch :unsure:


    Liebe Grüße :)
     
  2. presseonkel, 16.07.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich habe Deinen Thread mal ins richtige Geräte Forum verschoben..:)
    Bitte künftig selber darauf achten.

    Zu Deinem Problem: versuch doch mal, die Kratzer mit einer etwas dickeren Folie zu kaschieren.
     
  3. Erebos, 17.07.2012 #3
    Erebos

    Erebos Gast

    Wenn die Kratzer nicht tief sind, dann könnte eine Folie helfen, sind sie etwas tiefer hilft nur ein Tausch des Glases. Bei meinem Handymodell HTC Desire S kostet das ca. 60€. Kann man z.B. Hier
    machen lassen. Gibt es aber natürlich noch hunderte andere Shops im Netz. Auch bei E-Bay gibt es oft Auktionen für Reperaturen.
    Wenn du oder ein Freund/Freundin technisch begabt sind, kannst du auch nur die Teile kaufen und selber Reparieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Guenni1212, 17.07.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Selbstreparatur würde ich nur wirklichen Fachleuten empfehlen.
    Die Dichtungen am Rand kannst Du selbst nicht wirklich wiederherstellen und die Kontaktfolien sind so knapp bemessen, dass da eher was kaputtgeht/abreisst...
     

Diese Seite empfehlen