Nervige Werbung in der Taskleiste

I

items

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus zusammen,
in letzter Zeit kriege ich immer wieder total nervige Werbeeinblendungen in der Taskleiste. Das Handy vibriert, wie bei einer SMS, dann ist oben in der Taskleiste ein roter Stern und daneben halt ein nerviger Werbetext für irgendwelche dämlichen Apps. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo die herkommt? Und kann man das irgendwie abstellen? Das geht mir extremst auf den Keks.

Hat jemand einen Rat?

Grüße u. Danke
items
 
Glaskugel.jpg

Ich kann nicht erkennen was du installiert hast. :winki:

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo die herkommt?
Wird wohl ne App sein, aber welche du zu diesem Zeitpunkt installiert hast, als das anfing, müßtest du selber wohl am besten wissen.
Und kann man das irgendwie abstellen?
Jup, entsprechende App deinstallieren. Vielleicht hilft ja auch Addfree, falls du root hast.
Hat jemand einen Rat?
Siehe oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Nee. Adfree ist drauf. Nützt nichts. Fange jetzt mal vorsichtig an rückwärts zu deinstallieren. Danke auf jeden Fall mal für den Hinweis, dass es aus irgendeiner App kommen müsste. War mir nicht ganz helle...

Besten Dank
items
 
Moin nochmal,falls noch jemand das Problem hat:"Unlock für wifi" war der Übeltäter. Die blenden keine normalen Ads ein, weil die App eigentlich fast nie geöffnet werden muss. Deshalb vermutlich der penetrante Weg über die Taskleiste. Ich hab die Proversion gekauft (1,50€) und find das auch völlig ok, weils ne schöne App ist. Die Art der Werbung bei der freien find ich allerdings nach wie vor unterirdisch. Grüßeitems
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
polomo
P
M
Antworten
0
Aufrufe
394
Max_H
M
dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten