1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nerviger Bug im Htc Reader

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von num3ers, 18.12.2011.

  1. num3ers, 18.12.2011 #1
    num3ers

    num3ers Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beim Htc Reader gibt es ja die Möglichkeit Wörter, die man nicht kennt, durch langes Drücken zu markieren und dann per Google zu suchen. Wenn ich das mache funktioniert dass auch alles problemlos, zuerst erscheint ein Auswahlbildschirm wo man zB auch auf Youtube suchen "könnte", ich komme aber nicht dazu etwas auszuwählen sondern werde direkt zu Google weitergeleitet wo ich dann meistens zahlreiche Wörterbücher vorgeschlagen bekomme. So weit, so gut. Das ziemlich nervige Problem besteht nun aber darin wieder zurück zu meinem Buch zu kommen. Drücke ich nun die Rücktaste, komme ich wieder zum Auswahlbildschirm der dann aber sofort wieder zu Google weiterspringt. Ich kann dem ganzen nur entkommen in dem ich einige Male ( manchmal reichen 2, manchmal aber funktioniert es erst nach dem 4. Mal) drücken, wenn ich aber zu oft drücke schließt sich auch gleich die Reader App und ich lande am Homescreen. Das ganze ist ziemlich nervig da ich manchmal ziemlich lange brauche um wieder aus der Endlosschleife zu entkommen.
    Mir aber jedes Wort extra zu markieren, den Reader zu verlassen und dann manuell nach dem Wort googlen, ist mir aber auch zu blöd.

    An der Software hab ich nichts herumgeweckelt das ist alles noch original von Htc.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Andrid-Version: 2.3.5
    HTC Sense-Version: 3.0
     
  2. Eneco, 18.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hometaste gedrückt halten un dann den Reader auswählen?
    Nicht ganz ideal, weil dann wohl die Browser-Tabs offen bleiben, wäre aber eine Möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen