1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. krueml0r, 03.08.2011 #1
    krueml0r

    krueml0r Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit gestern habe ich bei meinem HTC Desire einen doofen Doppelton im Hintergrund, wenn ich ein Gespräch aufbaue.

    Direkt nach dem Wählen der Nummer etönt ein Ton 2 mal hintereinander und wiederholt sich. Ähnlich eines Besetztzeichens.

    Was ist das für ein Ton und wie kriege ich den wieder weg?

    Gruß
     
  2. Scanna, 03.08.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ich kenne dies als "empfaenger nicht erreichbar/besetzt" bzw kein kontakt zur mobilfunkzelle bzw netzstoerung.


    wenn es seit gestern ist, ruf deinen provider an und frag ob es bei dir probleme gibt.

    bei einem gescheiten provider kostet dich der anruf ja nix :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was bedeutsam doppelton beim Anruf

    ,
  2. doppelton bei anrufen

    ,
  3. blackberry doppel ton bei anruf

    ,
  4. telefon besetztzeichen mit doppelton,
  5. doppelton bei anruf