Nerviger Ton wenn eine AlarmDroid den Sperrbildschirm entsperrt

K

kaielmi

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

ich nutze AlarmDroid schon seit Jahren, da ich sehr zufrieden damit bin.

Seitdem ich das Galaxy S7 habe gibt es beim Entsperren des Bildschirms durch die App noch vor dem Weckton ein Entperrgeräusch, welches aber anders ist als wenn man sein Handy mit der Ein- und Austaste sperrt/entsperrt.

Auch habe ich den Menüpunkt "Bildschirrmsperr-Sounds" deaktiviert.
Als es noch ganz neu war schaffte ich es genau das abzustellen.

Entweder ist das durch ein Update nicht mehr möglich gemacht worden oder ich bin nicht in der Lage das nochmal zu finden. Ich befürchte aber ersteres.


Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung für mich?

Das wäre klasse, denn das Geräusch vor dem Weckton ist recht nervig.
 
Habe herausfinden können woran es liegt.
Das Geräusch an sich ist dasselbe welches ertönt wenn man vom lautlosen Modus in den mit Ton und Vibration wechselt.

Wenn ich nachts nur Nicht-Stören aktiviert habe, aber den Ton auf an lasse ist das störende Geräusch nicht mehr.

Thread ist also als gelöst zu sehen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
214
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
397
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
885
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten