1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. n0b0, 07.09.2010 #1
    n0b0

    n0b0 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.
    Habe einige Fragen zu NES Emulatoren...
    Hab mir heute einige runtergeladen und musste feststellen, dass ich nicht weiß wie ich die Spiele die ich runtergeladen, finden kann. Ich weiß einfach nicht in welchem Ordner sie landen.

    Später hab ich entdeckt, dass ich einzelne Spiele als Apps starten kann und weiß dan aber nicht über welchen Emulator sie starten.
    Jetzt habe ich alle Runtergeschmissen und die Spiele laufen trotzdem.

    Da beginnt mein anderes Problem:
    Ich kann auser Start und Select auf meiner QWERTZ Tastatur nichts nutzen, egal wie ich die Tastenbelegung einstelle.
    Auf den Bildschirmtasten spielen ist keine option wegen des kleinen Bildschirms.

    Wen jemand eine Lösung hätte wäre ich sehr verbunden.

    gruß Ex
     
  2. n0b0, 10.09.2010 #2
    n0b0

    n0b0 Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner ein bishen Ahnung?