1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Net- bzw. SIM-Lock beim Arc entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ppalfinger, 18.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppalfinger, 18.07.2011 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Guten Abend.

    Mein Freund hat sich über Ebay ein neues Xperia Arc gekauft, und nicht geschaut ob Simlock vorhanden ist, jetzt hat ers und gemerkt das T-Mobile Simlock drauf ist. Da er jedoch eine A1 Sim hat ist das ein bisschen ein Problem :laugh:
    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Simlock zu entfernen?
    Habs gefunden auf der T-Mobile Homepage für 99€ :scared: wär schon ein bisschen viel.
    Gibts noch andere Möglichkeiten?

    PS: Wenn nicht, jemand Interesse an einem nagelneuen Xperia Arc? :lol:
     
  2. matrixpro, 18.07.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    wenn dein freud das bei ebay gekauft hat, hat er doch bestimmt am tag wo es ankam bemerkt das es nicht simlook frei ist. Warum nicht wiedr zurück geschickt. gibt doch min. 2 wochen rückgabe recht.?
     
  3. ppalfinger, 18.07.2011 #3
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Es stand ja im Angebot dass es simlocked ist, nur ist er nicht so gut informiert und hatte nichmal Ahnung was Simlock ist :facepalm:
     
  4. matrixpro, 18.07.2011 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    ja is doch egal was da stand wenn es nen händler war muss er das zurücknehmen, fermeldeabsatzgesetz § blabla..... man muss nicht mal angaben machen warum man das zurück sendet..
     
  5. ppalfinger, 18.07.2011 #5
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
    Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.

    Steht dabei..?
     
  6. matrixpro, 19.07.2011 #6
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    bleibt dir frage ob es ein gewerblicher oder privater verkäufer ist.. hast du noch den ebay link?
     
  7. lkrys, 19.07.2011 #7
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Für den Verkauf gibt es den Marktplatz im Android-Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen