Net- bzw. SIM-Lock beim I9300 entfernen

Moinsen leute,

ich hät da ne frage.
ich habe seit längere zeit ein s3.eines tages habe ich es gerotet und über die app galaxy s unlock entsperrt.noch ein kleiner hinweiß netzsperre ist von 3(Austria).als dann ein uptade kam habe ich es gemacht danach war die netzsperre wieder da.wieder versucht mit root und der app:geht nicht :mad:
jetzt habe ich mit odin eine deutsche dbt version heruntergeladen und geflasht.dabei habe ich ein häckchen bei phone efs clear gesetzt.
leider kein erfolg deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt wie ich das machen könnte.......

Danke im vorraus,:tongue:
 
Dein Provider ist der richtige Ansprechpartner.
 
Ja na klar das ist aber zu teuer
 
EFS clear???

Würde mal sagen, dass Du, solltest Du kein Backup vom EFS-Ordner haben, nun einen schönen Mediaplayer ohne Telefonfunktion hast.
 
Ne ich kann ins Internet gehen und anrufen aber es ist noch immer gesperrt
 
Glück gehabt. Lass Bitte die Finger von EFS Clear und lies Dir dieses Topic, in dem Dein Beitrag verschoben wurde, sorgfältig durch. Findest Du hier keine Lösung, dann frage bitte auch nicht mehr danach, da solche halbseidenen Dinge in einem legalen Forum nicht gerne gesehen sind.

Die Forenbetreiber möchten ungern Post von Anwälten bekommen.
 
Unlocken geht ohne pin, wenn man weiß, binnen 5 min kostenlos, ich mache es selbst so.

Da ist dann auch egal, welches Update, Firmware o.ä. geflasht/installiert wird.

Und diese Methode ist nicht illegal, da sie über das normale System zu erledigen ist, OHNE Root, man muss sich nur mit er Materie auskennen.

Bitte keine weiteren PN's mehr, macht es euch zur Aufgabe es zu lernen!
 
@Gery, warum dann der Post?
Wenn Du schon etwas beschreibst, was dann alle wollen, steh dazu.
Sonst lass es bleiben. Das spart viele Nerven.
 
Weil die Beiträge kommentarlos gelöscht werden und ich bislang leider keinen einzigen Grund dafür genannt bekommen habe.
 
Moin Moin hier spricht der Captain also der Cpt. Future aus Hamburg:laugh:

Sach mal liebe/r 00Gery00 du könntest unser Held der Stunde werden und dein Beitrag würde sogar hier angepinnt werden Ehrenwort, wenn...
... du uns mitteilst, wie man das bewerkstelligen kann, was du schreibst. Viele S3 User warten auf deinen Post. Würdest du uns von deinem Wissen teilhaben lassen?


Wegen deinem Anliegen des Kommentarlosem löschen von deinem Beitrag oder (Mehrzahl)
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich jetzt nicht alle deine Beiträge durchlesen kann, wann was passiert ist und daher kürze ich es ab und komme sogleich zu meiner Bitte.

Wenn es erneut vorkommen sollte, warum auch immer, schreibe doch bitte eines der über 50 Kollegen hier im Forum an und wir nehmen uns der Sache an.
Denn es ist nicht unser Anliegen irgendein Beitrag ohne Angabe eines Grundes zu löschen.
Wir sind, so hoffe ich das Du es mir auch nachsehen kannst, ganz normale User die Ihrem realem Job nachgehen und hier nur aus Freude an unseren Geräten und Android dies ehrenamtlich tun.
Also keine Gurus oder allwissende.


P.S.
Wenn wir uns bei einem Bäcker in Hamburg zu einer Tasse Kaffee treffen, wundere dich nicht, bin ein ganz normaler.:laugh:
So hoffe du gibst dein Wissen an uns weiter;)


Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lebenita und J-P
Hallo!

Ich hätte eine kurze Frage:

Ich nutze seit einiger Zeit das schweizer 4.3er ([Firmware] I9300XXUGML2 JB Android 4.3 [Switzerland - AUT] *13.12.2013* - Samsung Galaxy S3 Root und ROM - Android Forum) unter A1 in Österreich.

Damit keine Probleme. Jetzt wollte meine Freundin das Handy übernehmen und mit Telering nutzen, doch da kommt nach der Pin Eingabe die Meldung das ein Unlock Code benötigt werde.

Ist das die Visualisierung des SIMLOCK´s?

Danach habe ich ein paar Anleitungen aus dem Internet versucht, um es freizuschalten, aber es scheint einfach nichts zu funktionieren! (nv_data.bin abändern, mit sgux.exe code auslesen)

Interessanterweise finde ich nichts, dass das so vorgekommen ist! Und die *# codes um es zu überprüfen funktionieren auch nicht...

Könnte mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen dank im vorraus!
m.f.g.
 
naja, dein Handy ist SIM gelocked da du ja von A1 kommst und deshalb kannst du auch keine andere Karte reingeben. Mit einer über Odin oder wie auch immer aufgespielten Version umgehst du nicht diese Sperre. Dein Handy hat nur deshalb funktioniert da du deine A1-SIM drinnen hattest

Mußt du über die einschlägigen Seiten entsperren lassen und kostet dich € 25,- hab es selber hier machen lassen Samsung GT-i9300 Galaxy S3 entsperren - SIM-UNLOCK.at - smart unlocking und ging schnell und reibungslos.
 
Hi,

suche für ein i9300 mit A1 Simlock einen Unlock, damit es in Deutschland funktioniert.
AP: I9300XXUGNA5
CP: I9300BUUGNB1
CSC: I9300VFGGNB1

A1 hat es leider von 4.0.4 auf 4.3 geupdated, sodass ein Unlock benötigt wird zum Telefonieren.

Gibt es eine kostenlos Methode oder nur diese Websites gegen Bezahlung?

Sind bei den bezahlten Unlocks die Handys Factory Unlocked, sodass
man auch Updates installieren kann ohne wieder ein Simlock zu bekommen?
 
Hallo zusammen,

Ich hab von einer Kollegin das Samsung Galaxy S3 bekommen und das hat einen A1 (Österreich) SIM Lock oben.
Leider bringe ich es nicht her ihn weg zu bekommen /:
Momentan ist der Cynagonmod oben mit Android 4.4.2

Kann mir jemand helfen ?

LG Ni_Xo
 
Musst entsperren lassen
 
Gibt es keine Möglichkeit das zu Unlocken ?
Möchte nicht 100€ zahlen nur für das Unlocken des Gerätes -.-
 
Und diese Seite ist zu 100% Vertrauenswürdig und klappt ?
 
Ja bei mir bei 3 s3 ohne prob
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten