Net- bzw. SIM-Lock beim P920 entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von hdw, 18.08.2011.

  1. hdw, 18.08.2011 #1
    hdw

    hdw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.08.2010
    HEY@ALL

    Habe ein O3D mit einen 3 Österreich simlock bekommen.
    gibt es schon möglichkeinen den Simlock zu entfernen?

    mfg HDW
     
  2. Ryou-sama, 19.08.2011 #2
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Um was für ein Update handelt es sich dabei? Ist das für alle O3D-Geräte? Ein offizielles ist es aber nicht, oder?
     
  3. Sourcecode, 19.08.2011 #3
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Was genau in den Updates aktualisiert oder behoben wird, zeigt leider immer erst die Zeit, und selbst dann weiß man nicht alles. LG hält sich da mit Changelogs und Co immer sehr zurück.

    Ich habe die V10E ZIP Version grade über meine unbranded V10D gezogen und es läuft soweit alles stabiel, mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

    Es ist ein offizielles Update von LG, allerdings wohl, soweit ich es bei XDA verstanden habe, eigentlich momentan nur in Spanien verfügbar.
    Allerdings läuft es jetzt auch bei mir, in Deutschland :)
     
    Ryou-sama bedankt sich.
  4. Ryou-sama, 19.08.2011 #4
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Sehr schön :) Das Update kann ich aber auf mein rooted Gerät nicht drüber bügeln, oder?

    Edit: THX und sorry wegen OT :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  5. Sourcecode, 19.08.2011 #5
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Doch wenn du es mit CWM und der passenden ZIP Datei machst, kein Problem, ansonsten bekommst du es ja eh noch nicht ;)

    Nun aber genug OT, Wenn noch mehr ist, mach bitte einen neuen Thread auf :)
     
    Ryou-sama bedankt sich.

Diese Seite empfehlen