1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netbus Port??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Dwarf, 04.01.2011.

  1. Dwarf, 04.01.2011 #1
    Dwarf

    Dwarf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo Leute,

    ich bin seit gestern Besitzer eines HTC Wildfires. Hab dann heute mal einen Portscann laufen lassen:

    Code:
    Starting Nmap 5.21 ( http://nmap.org ) at 2011-01-04 11:51 CET
    Nmap scan report for android_cce5c28ff75cbed0.lan (192.168.1.106)
    Host is up (0.60s latency).
    Not shown: 998 closed ports
    PORT      STATE    SERVICE
    12345/tcp filtered netbus
    49153/tcp filtered unknown
    
    Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 66.03 seconds
    Was hat der Netbus Port da zu suchen? Für was ist der andere Port? Hab danach noch zweimal den Scanner laufen lassen, wobei diesmal aber keine Ports offen waren.
    Internet Verbindung bestand nur über WLan. Android Version ist 2.2.1

    Gruß Dwarf
     
  2. Hemeraner, 04.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es ist ja bekannt, dass google eine Hintertür offen gelassen hat und quasi vollen Zugriff auf Android-Handys hat, um ungefragt Apps zu installieren oder zu löschen.
    Müsste so auch in den AGBs stehen.
    Ob und wozu sie das machen, ist fraglich.
    Google könnte Android-Apps theoretisch ungefragt installieren - Mobil - derStandard.at ? Web
    Ich denke mal, netbus ist dafür garnicht mal so ungeeignet.
     

Diese Seite empfehlen