"Netcounter" nach Zeit; Online/Web-Zeit Programm

D

derhuebiii

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey!
Sorry, ich hab aber echt die Suche benutzt und nichts gefunden. Benutze wohl bald einen Zeittarif und keinen Traffic-Tarif.
Die Frage:
Gibt es ein Programm, dass meine Online-Zeit zählt (für alle Apps)? Also auch mit 60/60-Taktung?

Kann doch eigentlich nicht sein dass es sowas nicht gibt, aber weder Google noch das Forum hat mir geholfen.
Danke für eure Antworten! Viele liebe Grüße!
 
Hallo an alle,

genau sowas suche ich auch! Habe webnwalk Time 300 und möchte gern wissen wieviel Zeit ich schon im Internet war um nicht über die 300 Minuten zu kommen!
Gibt es da wirklich nichts?:confused: Oder kennt Ihr ein gutes Prog. ?

Ich würde mich über jede Antwort freuen!


Gruß
Sam Sung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
122
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
949
Sempervivum
S
Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten