1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stdevel, 07.12.2011 #1
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo werte Community!

    Von Koukaam gibt es einige Steckdosenleisten (NETIO-Produktserie), die den Vorteil haben, dass sie sich über eine Webbrowser-/Telnet-Schnittstelle bedienen lassen.

    Für diese Steckdosenleisten programmiere ich derzeit eine Anwendung, um diese komfortabel vom Android-Smartphone bedienen und konfigurieren zu können. In wenigen Tagen sollte ich eine erste Version fertig haben.

    Ich suche derzeit nach einigen Testern - hat rein zufällig jemand von Euch eine solche Steckdosenleiste und möchte meine Anwendung testen? Ich würde mich über jedes Feedback freuen.

    Wer meine Anwendung mal in Aktion sehen möchte, findet auf YouTube ein kurzes Video: NETDrIOD - Short preview - YouTube

    Beste Grüße!