Netflix auf Sony Nsz-Gs7

P

Paradoxic

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde,
auch wenn hier nicht sonderlich viel los ist, möchte ich mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat, die Netflix App, die ja spezifisch für den Sony GTV ist (normale Netflix App geht ja nicht), irgendwo her zu bekommen.

Ich wollte eigentlich über nen Proxy auf den US-Playstore zugreifen, aber bin schon bei der Einrichtung für nen Proxy bei dem GTV gescheitert, da er den Proxy nicht laufen lassen will und mir keine andere IP gibt.

Kann mir jemand nen Tipp geben oder mir gar die APK mal uppen, sofern die jemand haben sollte? Das wäre wirklich super.

Vielen Dank!
 
Oh ja Netflix und GTV, daran bin ich auch mal fast verzweifelt. Irgendwann hatte ich es dran gegeben.
Aber schau mal: http://www.howardforums.com/showthr...en-Rotation)-May-Work-With-DIAL-Enabled-GTV-s das hätte ich gerade so auf die schnelle gefunden. Alternativ schau dich mal in den OUYA Foren um.

Zum Thema Proxy; Versuch den Proxy doch mal in deinem Router einzurichten wenn es auf dem GTV nicht geht.

Gruß
Mcfire
 

Ähnliche Themen

SPACEart
Antworten
0
Aufrufe
398
SPACEart
SPACEart
D
Antworten
0
Aufrufe
87
DirtyWorld
D
T
  • Thomasio2410
Antworten
0
Aufrufe
157
Thomasio2410
T
Zurück
Oben Unten