1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netflix für Mediapad?

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Coldbird, 29.07.2012.

  1. Coldbird, 29.07.2012 #1
    Coldbird

    Coldbird Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ich schaffe es irgendwie nicht diese verdammte App zum laufen zu kriegen...

    Sie verschwindet sofort wieder wenn ich sie versuche zu öffnen...

    Daher frage ich... Hat irgendwer von euch es schon geschafft Netflix hinzubekommen?
     
  2. OctoCore, 29.07.2012 #2
    OctoCore

    OctoCore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Lol... "Dieser Artikel kann im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden"
    Bezieht sich auf Netflix von Netflix, Inc.
    Das sehe ich auch nur per PC.
    Direkt vom Pad mit Store-App wird's nicht angezeigt - nur anderer Kram in Zusammenhang mit Netflix.
    Da muss man wohl etwas tricksen, um es aufs Pad zu bekommen - wahrscheinlich mit einer dieser Store-Unlock-Apps.

    Wie auch immer - wenn man die App irgendwie in die Finger bekommt, muss man sie wohl immer noch davon überzeugen, dass sie entweder im richtigen Land, dem richtigen Gerät oder allem zusammen rennt. ;)

    Nachtrag:
    Ich wette mein Pad darauf, dass es nur über einen Proxy geht - ansonsten darfst du nicht, weil du schlicht aus dem falschen IP-Bereich kommst, darum wirft die App auch das Handtuch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  3. Coldbird, 29.07.2012 #3
    Coldbird

    Coldbird Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Dns changer plus market enabler hat den job erledigt. :)
     
  4. OctoCore, 29.07.2012 #4
    OctoCore

    OctoCore Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Market-Enabler für die App und der Changer für die IP.
    Also klappts jetzt?
    PS: DNS Changer - so nennt sich doch auch der beliebte Trojaner, der in letzter Zeit Furore gemacht hat. ;)
     
  5. Coldbird, 30.07.2012 #5
    Coldbird

    Coldbird Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Ja klappt alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen