1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netfront Life Screen Launcher

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nabulon, 26.11.2010.

  1. nabulon, 26.11.2010 #1
    nabulon

    nabulon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    Ich habe einen neuen Launcher entdeckt der ein paar ziemlich geniale Features hat. Leider läuft er auf meinem non-root und non-overclocked milestone leicht laggy. Hat jemand schon erfahrung mit dem Launcher in kombination mit dem Milestone gemacht und kann mir sagen ob der vielleicht mit etwas OC oder Root besser läuft?

    Es handelt sich um diesen Launcher: Netfront Life Screen Launcher : YouTube - Netfront Life Screen Android Launcher
    der Passende Browser ist auch sehr geil gemacht: NetFront Life Browser: http://www.youtube.com/watch?v=qm2_akWX0fc&feature=related
    in dem Youtube Video läuft er sehr flüssig, da ist es ein Handy von HTC, weiss nicht genau welches.

    grüße
    nab
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  2. DasDaniel, 26.11.2010 #2
    DasDaniel

    DasDaniel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Die Idee ist echt gut, nur leider wirklich sehr langsam.
    Getestet auf CM6 mit 1GHz und es laggt wirklich vom feinsten...
     
  3. Fisco83, 26.11.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Kann ich auf GOT 2.2 bestätigen. Läuft alles andere als flüssig, aber mal sehen, wies da weitergeht ...
     
  4. habela31, 26.11.2010 #4
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    schade, sieht echt gut aus.
    aber macht ja keinen sinn sich das zu holen, wenn es eh laggt.
     
  5. Rhine Heart My, 26.11.2010 #5
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Graphisch beides sehr schick gemacht. Danke für die Links. Bin gespannt, wie sich die Projekte entwickeln.
     
  6. justanordinarydude, 26.11.2010 #6
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    jo grafisch schaut der ganz gut aus, aber die funktionen haben mich dann auch nciht so vom hocker gerissen, (hab ihn aber auch nur 10 minuten getestet) gelagt hat er bei mir auch =)
     
  7. presseonkel, 26.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    MOin,
    die Idee ist gut-die Umsetzung (noch) nicht....
    hatte den Launcher auf dem Stein und dem SGS-auf beiden nicht das Wahre...
     

Diese Seite empfehlen