Netfront Life Screen Launcher

N

nabulon

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Ich habe einen neuen Launcher entdeckt der ein paar ziemlich geniale Features hat. Leider läuft er auf meinem non-root und non-overclocked milestone leicht laggy. Hat jemand schon erfahrung mit dem Launcher in kombination mit dem Milestone gemacht und kann mir sagen ob der vielleicht mit etwas OC oder Root besser läuft?

Es handelt sich um diesen Launcher: Netfront Life Screen Launcher : YouTube - Netfront Life Screen Android Launcher
der Passende Browser ist auch sehr geil gemacht: NetFront Life Browser: http://www.youtube.com/watch?v=qm2_akWX0fc&feature=related
in dem Youtube Video läuft er sehr flüssig, da ist es ein Handy von HTC, weiss nicht genau welches.

grüße
nab
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist echt gut, nur leider wirklich sehr langsam.
Getestet auf CM6 mit 1GHz und es laggt wirklich vom feinsten...
 
Kann ich auf GOT 2.2 bestätigen. Läuft alles andere als flüssig, aber mal sehen, wies da weitergeht ...
 
schade, sieht echt gut aus.
aber macht ja keinen sinn sich das zu holen, wenn es eh laggt.
 
Graphisch beides sehr schick gemacht. Danke für die Links. Bin gespannt, wie sich die Projekte entwickeln.
 
jo grafisch schaut der ganz gut aus, aber die funktionen haben mich dann auch nciht so vom hocker gerissen, (hab ihn aber auch nur 10 minuten getestet) gelagt hat er bei mir auch =)
 
MOin,
die Idee ist gut-die Umsetzung (noch) nicht....
hatte den Launcher auf dem Stein und dem SGS-auf beiden nicht das Wahre...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.973
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.827
bingo5
B
DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten