1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netlock bei US G1´s umgehen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Matai, 17.02.2009.

  1. Matai, 17.02.2009 #1
    Matai

    Matai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo,

    erst mal fettes Kompliment an das Forum. Konnte schon einige Fragen die bei meinem US G1 aufgetreten sind lösen. Aber nun stehe ich vor einem kleinen Problem:

    Wolle mein G1 mit einer Symio Karte verwenden nun bekomme ich aber die Meldung eines Netlocks?:mad:

    Was muss ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Matai
     
  2. ses, 17.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi Matai,

    willkommen bei uns!

    Hier im Forum findest du eine FAQ zu den wichtigsten Fragen: http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/429-t-mobile-g1-faq-themenuebersicht-linksammlung.html

    Gruß Sebastian
     
  3. Matai, 17.02.2009 #3
    Matai

    Matai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Das scheint mir ja sehr einfach zu sein! :D

    Das steht Symio ja nichts mehr im Wege.

    Einen schönen noch...

    Gruß Matai
     

Diese Seite empfehlen