1. Jooo, 30.03.2012 #1
    Jooo

    Jooo Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen

    Vorstellung - netten Gruß an Alle.
    Bin Ösi (musste sein *g*) und seit längerem Gastronom, eigentlich technisch sehr interessiert (ursprünglich Wirtschaftinformatik studiert), habe aber seit längerem einen Hass auf Smartphones u.ä., da die Menschen sich zwar treffen, aber nicht mehr in der Lage sind zu kommunizieren (ausser über ihre "Sozial-Network-Apps").

    Sorry.

    Deshalb eben das ...
    In den nächsten Tagen bekomme ich ein Lenovo A1, möchte es eigentlich nur als (primär) Segel-Navi (Navionics) und evtl. auch als Auto Navi nützen und erwarte mir um den Preis natürlich nichts Besonderes.

    lG
    Jooo

    p.s.: Kenne kaum Foren, in denen der Ton ohne große (notwendige) Admin-Einmischung so nett/freundlich ist.
     
  2. torxx, 30.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo und Willkommen im Forum,

    schön, dass es dir hier gefällt.

    Wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst, gerätespezifische Fragen dann im spezifischen Forum stellen, bitte.

    Gruß