Netz fest auswählen (GSM, UMTS, etc)

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

leider habe ich oft schlechten Empfang. Mein Handy sprang oft zwischen GSM/UMTS/etc.

o2 hat mir deshalb empfohlen es fest auf GSM einzustellen, damit ich nichtmehr so oft im 'Suchlauf'/'Sendeloch' stecke.

Wie kann ich das beim HTC Sensation einstellen?

vg
chess
 
Hi,menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-netzwerkmodus.
 
danke!

leider bringt es in meinem fall wenig...

ne idee, wie man den empfang beim sensation noch etwas pimpen kann?
 
Netzanbieter wechseln.
 
Gibt es eine Möglichkeit 3G zu deaktivieren? Ich habe in den Einstellungen leider keine Option dazu gefunden.
 
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke -Mobile Netzwerke (Option) - Netzwerkmodus -NUR GSM

und schon ist G3 aus!:flapper:
 
Danke, das hilft. :)

Ich war etwas verwirrt von dem Begriff "WCDMA", da mir dieser nicht geläufig war. Jetzt weiß ich das das ein anderer Begriff für UMTS/3G ist.
 
Genau!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.020
korrosionsschutzz
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.473
fuzzi56
F
M
  • metalbird
Antworten
2
Aufrufe
987
metalbird
M
Zurück
Oben Unten