Netz- und WLAN-Probleme seit CM 7.0.2

S

Squallkae

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe mein DHD auf CM 7.0.2 upgedatet und jetzt habe ich Probleme mit dem Netz und meinem WLAN Empfang.
Wenn ich telefoniere verschwindet mein Netz komplett. Wenn es einfach da so liegt habe ich bei allem vollen Empfang, aber sobald ich es in die Hand nehme senkt sich alles um 2 balken :(
Mit der 7.0.0 hatte ich das Problem nicht, aber selbst wenn ich zurück auf 7.0.0 zurückspiele oder andere Roms aufspiele und die Radios samt RILs austausche keinerlei verbesserungen.

Hat jemand zufällig ne Ahnung was das sein kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das selbe Problem das wenn ich telefoniere teilweise das Gespräch einfach aus geht obwohl nichts mache! Aber mein Netz ist da!
 
Was für ein Netz benutzt du, nur mal so nebenbei?!

Also ich habe die 7.0.2 drauf und funktioniert bei mir einwandfrei! Hatte bis jetzt kein einziges Problem, sowie keine Verbindungsabrüche...
 
hat Telekom wie ich!
 
Telekom, aber ich hatte ja vorher keine Probleme gehabt mit Telekom. Ist ja aber auch nicht nur das Netz sondern auch das Wlan.
Ausserdem hab ich jetzt auch ein neues Problem entdeckt, sobald mein Display ausgeht ist mein Netz weg dann verbindet es sich neu.
Wenn ich jemanden anrufe dann geht Bildschirm warum auch immer kurz aus und netz is weg. Wenn es länger im Standby ist dann kann ich Angerufen werden.
Bin mir jetzt nicht Sicher ob das mit der neuen Radio zu tun hat auf jedenfall werde ich sobald ich daheim bin nochmal ne ältere Radio aufspielen.

EDIT:
Ich habe mein Backup wieder aufgespielt und ne ältere Radio aufgespielt und es geht wieder keine Empfangseinbrüche mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die Kombination NoSense + RIL 26.08.03.07_M
Guck mal in den Diskussionsfred auf die letzte Seite, da wird das Problem gelöst.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Squallkae
Ich habe es schon mitbekommen ^^
Bei mir hat sich aber leider nichs verbessert
Netz bleibt da aber in Gebäuden ist der empfang schlechter als Früher und der WLAN empfang ist auch nicht besser geworden -.-
max 10 schritte weg dann 1-2 Balken und direkt am Router ohne zu halten voll und in der hand nur 2 Balken :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.527
ajl
A
Zurück
Oben Unten