1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzanzeige aktualisiert sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von derPianist, 17.04.2012.

  1. derPianist, 17.04.2012 #1
    derPianist

    derPianist Threadstarter Gast

    [​IMG]

    Hallo allerseits,

    Habe da etwas was mich stört und wollte hier mal um Rat fragen.

    Wenn ich an meinem Nexus die Daten Verbindung über das Mobilfunknetz ab schalte bleibt trotzdem noch immer der letzte Status im Empfangsbalken.

    Das heißt hat zuletzt ein Dload von irgend etwas stattgefunden findet sich auch nach Abschalten des mobilen Intetnets der Pfeil nach unten in der Anzeige.

    Schalte ich jetzt das Internet wieder ein funktioniert dir anzeige wieder korrekt und die Pfeile wechseln halt je nach Down bzw upload was ja auch richtig ist.

    Nur mich stören eben halt die zurückgebliebenen Pfeile nach deaktivieren des Internet.

    Ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. Wie immer lange Rede kurzer Sinn.


    Schaut in den beigefügten Screenshot


    Danke schonmal an alle.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  2. escrivel, 18.04.2012 #2
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo,

    nutzt du eine Custom Rom?
    Wenn ja eventuell mal das Base-Band wechseln?

    Grüße,
     
  3. cxpain, 18.04.2012 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Das Problem hab ich mit Stock 4.0.4 auch manchmal, stört mich aber nicht weiter. Bei 4.0.2. war es meiner Meinung nach noch häufiger.
     
  4. derPianist, 18.04.2012 #4
    derPianist

    derPianist Threadstarter Gast

    Nein. Nutze kein Custom Rom.

    Mhm... mich stört das aber schon, weil der Pfeil dann fehl am platz ist.

    Aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste mit dem "Problem" bin. ;)

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  5. cxpain, 18.04.2012 #5
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Schalte deine Daten dann aus wenn kein Pfeil mehr da ist.
     
  6. derPianist, 18.04.2012 #6
    derPianist

    derPianist Threadstarter Gast

    Genauso mach ich das auch. Aber ist dennoch nicht so super komfortabel aber nun gut.

    Ist meckern auf hohem Niveau.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  7. derPianist, 24.08.2012 #7
    derPianist

    derPianist Threadstarter Gast

    Whaaay!

    Wollte nur mal bescheid geben dass das ganze mit Jelly Bean gefixt ist!

    Die Pfeile verschwinden, wie sie sollen.

    Allerdings erst ab Android 4.1.1 r4

    via Google Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen