Netzanzeigesymbol ist grau bei CM9

Chris123456

Chris123456

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

Ich habe Cyanogenmod 9 auf meinem Galaxy W und möchte nun gern wissen warum meine netzanzeige meistens grau ist? Mein Wlan ist meistens Blau. Aber meine Internet Flat ist meistens grau. Komme aber trotzdem ins Internet. Was bedeutet das wenn die netzanzeige grau ist?

Thx

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du nicht mit Google Servern verbunden bist bzw nicht mit den synchronisierst.
Da entsteht kein Austausch mit deinem Google Account.
Aber ins Internet kannst du trotzdem und empfängst auch Daten.
Gruß broken09
 
Aber wieso is das Wlan Symbol bei mir immer blau? Wenn ich Wlan an hab, ist das Wlan Symbol und die Netzanzeige blau. Wenn ich Daten an habe, dann wird es nie blau. Immer nur grau.

e8yse3aj.jpg


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Wahrscheinlich hast du eingestellt, das die Verbindung zu deinem Google Account nur dann erfolgen soll, wenn Wlan verfügbar ist.
Oder die Einstellung ist von Anfang an eingestellt.
Wenn du mal unter Synchronisierung das automatische synchronisieren abschaltest,
bzw nichts mehr an Konten aktiv die synchronisieren, während du Wlan eingeschalten und verbunden hast, sollte das dann auch grau werden.
gruß
 
Ich habe aber nichts eingestellt oder umgestellt.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Wo kann man das einstellen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Menü Taste drücken/Einstellungen/Konten & Synchronisierung
Und da müsstest du was finden wo man das abschalten kann...
Weiß es nicht genau, hab kein Handy vor mir liegen, musste einfach bisschen gucken.
gruß broken09
 
Habe alle Haken von den Konten entfernt. Trotzdem ist wlan wieder blau und Internet flat bleibt grau.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
die farbe is doch kack egal :D hauptsache es geht :D
 
Ja ich weiß. Aber jetz ist schon die Akku und die Uhrzeit blau, also kann auch ruhig die netzanzeige blau sein. :D

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.184
reaction187
R
G
  • Gesperrt
  • gabsi
Antworten
1
Aufrufe
748
broken09
broken09
U
Antworten
2
Aufrufe
1.848
ubo
U
Zurück
Oben Unten