1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. steven83, 05.02.2012 #1
    steven83

    steven83 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 LTE
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Ich wollte mal ein Thema zu einer App Namens Sensorly erstellen die ich persönlich ziemlich gut finde, und auch keinerlei gesonderten Aufwand verlangt, wenn man nach dem installieren den Passiv Modus auswählt [​IMG]

    https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZW5zb3JseS52aWV3ZXIiXQ..

    Sobald man sich durch die Gegend bewegt registriert er die Netzstärke und Netzqualität vor Ort (keine Datengeschwindigkeit nur Empfang und ob 2G, 3G, 4G).

    Wenn schonmal zu der App ein Thread existierte dann sorry, hab leider nichts gefunden.
    Verwendet von euch jemand diese App, und wie sind eure Erfahrungen damit?

    Ach die Homepage der App, wo man auch die Karten sehen kann ist: www.sensorly.com
    [/FONT]
     
    tramp20 bedankt sich.
  2. neandertaler19, 05.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hab mich mal bei RadioProfiler. Ist in etwa das gleiche, vom einem der seine Diplomarbeit geschrieben hat oder so.
     

Diese Seite empfehlen