1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzaussetzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Mr. Voerste, 29.01.2011.

  1. Mr. Voerste, 29.01.2011 #1
    Mr. Voerste

    Mr. Voerste Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo Leute,

    bin jetzt ca. 4 Wochen Galaxy 5 Besitzer. Habe bisher alle Problem dank Euerer Hilfe in den Griff bekommen. Waren ja nur wenige Probleme. GPS läuft super mithilfe des GPS Booster. Dank der Energiesparmaßnahmen die von Euch vorgeschlagen wurden läuft das Galaxy auch einige Zeit.

    Aber nun zu meinem Netzaussetzer-Problem. Habe manchmal sehr selten
    ( nur 3mal in 4 Wochen ) einen Netzaussetzer gehabt. Ich konnte plötzlich keine Internet mehr nutzen, die aufgerufenen Adressen wurden nicht gefunden und es wurde gesucht und gesucht! UMTS bzw. HSPA waren vorhanden, daran kann es also nicht liegen. Ich habe dann mit dem Galaxy einfach mal einen Neustart durchgeführt und schon lief es wieder. Habt Ihr auch schon mal solche Probleme gehabt?
    Eigentlich wie beim PC, manchmal geht was geht mehr und mam führt einen Neustart durch. Schon klappt alles wieder! Wahrscheinliche ist also dieses Verhalten, dass ja wirklich sehr selten mal aufgetreten ist normal und ich brauche mir keine großen Gedanken darüber machen.
    Wollte nur mal Eure Meinung dazu hören.

    Vielen Dank für Eure Antworten auf meine banale Frage.

    Mr. Voerste

    PS: In Zukunft werde ich, wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe auch Euch helfen können!! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen