Netzaussetzer

yoshimitsu1990

yoshimitsu1990

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bin seit ca. 2 Monaten glücklicher Besitzer eines ZTE AXON 7.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass Zwischendurch immer mal wieder das Mobilfunknetz nicht funktioniert. Zwar ist dann z.B. 3G vorhanden aber die Internetverbindung funktioniert einfach nicht. Es dauert dann ca 20-30 Sekunden und dann geht wieder alles. Ganz ärgerlich wird es, wenn man online Radio's hört, z.B. im Auto. Andauernd gibt es Unterbrechungen obwohl das Netz da ist und das Auto an der selben Stelle steht. Das ist wirklich sehr ärgerlich! Nun wollte ich mich mal umhören ob hier andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin derzeit noch im Vodafone Netz über Klarmobil und werde nur deswegen nun zu O2 wechseln um den möglichen Problemfaktor Mobilfunkbetreiber ausschließen zu können.
Freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
685
BaamAlex
BaamAlex
R
Antworten
7
Aufrufe
1.074
Rennert
Rennert
S
Antworten
24
Aufrufe
2.447
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten