Netzbetreiber Anzeige ändern?

F

fliegentöter

Gast
Hi, gibt es eine Möglichkeit beim X3 die Netzbetreiberanzeige zu ändern?

Hab ein gerootetes 2.3.5 Stock Android laufen und das Handy hat O2 Netlock.
Wenn ich die Leiste runterziehe steht da auf 2 Zeilen:

"O2 (Germany) GmbH & Co. OHG"

Wenn da nur O2 stehen würde, könnt ich das ja verkraften, aber dieser lange blablabla Text ist mir ein Dorn im Auge.

Habe bereits

- Carrier Changer
- Carrier Name
- Phono

getestet, aber ich kann die Anzeige leider einfach nicht ändern.

Hat da jemand eine Idee, wie ich die Anzeige verändern kann und meinen eigenen Text anzeigen lasse?

Danke
 
Wie sehr hängst Du an der Stock-Rom? Mit einer CyanogenMod basierten Rom, z.B. der hier, geht es relativ problemlos über das Einstellungen-Menü.
 
Naja, die Stock Rom läuft super. Hab schon überlegt, auf CM zu wechseln aber bis jetzt ging alles mit der Stock.

Werd diese Anleitung mal testen. Falls es nicht funktioniert, werd ich wohl auf CM umsteigen müssen, da mir die Anzeige ein großes Dorn im Auge ist...
 

Ähnliche Themen

A
  • Allmendingen
Antworten
9
Aufrufe
5.520
xa.fr
X
T
  • traum96
Antworten
15
Aufrufe
2.823
Luxu5
Luxu5
keviiko1996
  • keviiko1996
Antworten
4
Aufrufe
3.791
GuinnessTrinker
G
Zurück
Oben Unten