Netzbetreiber aus der Statusleiste entfernen

:p du denkst ich hab kein Root? :D
Was mir beim erneutem Testen aufgefallen ist, dass da die Superuserabfrage andauernd kommt - sprich das Programm kann es nicht ändern?
 
Melkor schrieb:
:p du denkst ich hab kein Root? :D
Was mir bei erneutem testen aufgefallen ist, dass dadie Superuserabfrage andauernd kommt - sprich das Programm kann es nicht ändern?

:flapper:

bei mir nicht, einmal am erststart, dann nichtmehr....
 
zur Info,
habs mit der Carrier Change App ausm Market probiert, funzt 1A...
mit 2.3.4 Retail

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
im market? Mein market findet diese app mit der suche nicht.
Oder gibts die in zwischen nicht mehr?
 
gibts nach wie vor:
Carrier Changer....
ich kann am Abend mal die apk hochladen...

gesendet mit meinem Atrix 4G
 
@skwal
Genau die hab ich auch ^^
 
also ich habe es so gemacht wie beschrieben, aber leider ist immer noch das o2 - de links oben in der statusleiste. blöd ist nur das meine maxxim/d1 karte das nicht hatte,
erst nachdem ich die karte wechseln musste ist es da.
 
Ich bin mal so frei den Thread wieder aufzutauen, auch mit 2.3.4 ist die Carrier Name Change-App bei mir erfolglos. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sim-Betreiber und dem Betreiber in der spn-conf.xml? Denn letzteren zu ändern bringt nix, und ich sehe oben immernoch den langen Namen des Sim-Betreibers. Den kann man aber mit Carrier Change nicht ändern...?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.931
Nunki
N
O
  • Orakis
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Melkor
Melkor
R
  • rauschen
Antworten
1
Aufrufe
1.036
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten