1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mat76, 08.11.2010 #1
    mat76

    mat76 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Nach dem Update auf Froyo und Wipe sollte ich meinen Betreiber auswählen. Habe diesen Schritt bei der Einrichtung erst mal ausgelassen, um das später nachzuholen. Nun schaue bei Netzbetreiber auswählen und sehe:

    Fonic
    Fonic
    Vodafon.de
    Eplus


    Ich bin bei Fonic, aber welchen soll ich denn auswählen???
     
  2. Marzl85, 08.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Der, der geht. ;)
     
  3. Kev, 08.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, im Ernst, probier es doch einfach aus, kannst schon nichts kaputt machen...
     
  4. mat76, 08.11.2010 #4
    mat76

    mat76 Threadstarter Android-Lexikon

    :) Kaputt ist weniger meine Sorge - mehr die Kosten... kann beide auswählen. Oder sollte ich automatisch auswählen benutzen?

    Habe eben Fonic (Prepaid) mit Internetflat...
     
  5. Kev, 08.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann vergleiche gleich nach der Auswahl die Einstellungen der APNs mit denen, die Du für Dein Fonic benötigst.
     
  6. presseonkel, 08.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  7. Kev, 08.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

  8. mat76, 08.11.2010 #8
    mat76

    mat76 Threadstarter Android-Lexikon

    Ah cool danke. Aber es geht auch so, scheint sich automatisch eingestellt zu haben.

    Was mich jetzt nur noch stört:

    Früher unter 2.1. konnte man bei den Kontakten auf den Namen klicken und dann gabs einen grünen Button zum Anrufen. Jetzt kann man nur noch zwischen Nachricht und Videoanruf wählen.

    Zum Anrufen muss man in der Liste den Namen wie beim IPhone nach rechts schieben... Finde ich nicht gut
     
  9. nica, 08.11.2010 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Dann folgte noch ein Bildschirm, falls der Kontakt mehrere Nummern hatte.
    Nö. Tippe beim Kontakt doch einfach auf die angezeigte Rufnummer ;).

    Das ist bei mehreren Rufnummern eines Kontakts eine Vereinfachung, es fällt ein Tapp weg.
     
    mat76 bedankt sich.
  10. Marzl85, 08.11.2010 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Oder klicke aufs Bildchen in der Kontaktliste. ;)
     
    mat76 bedankt sich.
  11. mat76, 08.11.2010 #11
    mat76

    mat76 Threadstarter Android-Lexikon

    Oh man, darauf soll man erst mal kommen.. Ihr habt recht... cool
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fonic netzbetreiber wählen

    ,
  2. netzbetreiber auswahl bei fonic

    ,
  3. samsung galaxy netzbetreiber auswählen