1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzbetreiber SMS ohne Nummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von netfreak, 22.02.2012.

  1. netfreak, 22.02.2012 #1
    netfreak

    netfreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,

    Ich bin da ganz frisch und habe gleich mal eine Frage an Euch.

    Habe mir bei Orange ein Tarif genommen und habe nun eine SMS erhalten.
    Auf diese kann ich aber nicht Antworten und auch nicht zu meinen Kontakten hinzufügen weil da keine Nummer ist.

    Ich wollte zu den Kontakt eben das Orange Logo geben das es besser aussieht.

    Die Konversation zeigt mir 2 SMS und ein leeres Kontaktbild an.
    Bei allen anderen Konversationen habe ich ein Kontaktbild dabei aber bei dieser bin ich überfragt.

    Wie bekomme ich da nun das bild hin bzw wie füge ich ein Nummerlosen Kontakt hinzu?
     
  2. HipHopRulez, 22.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Geht nicht, lösche doch einfach die 2 SMS, dann stört dich das nicht mehr. :D

    Proudly presented by Tapatalk.
     
  3. netfreak, 08.02.2013 #3
    netfreak

    netfreak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Habe mittels Commodo diesen kontakt blocken können. Bekomme jedes monat so eine SMS. Nervte. Jetzt is ruh :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen