Netzbetreiber-Suche aus App heraus

J

JohnMurdoch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe im Netz zu diesem Thema leider nichts gefunden.

Ich möchte die GSM-Providersuche, welche normalerweise durch die Settings->Wireless->Mobile Netzwerke->Netzbetreiber angestossen wird aus dem Programmcode heraus aufrufen.

Ist dies möglich? (evtl gibt es einen intent hierzu?)

Viele Grüße
 
Guten Morgen zusammen,

Gute Frage, dass würde mich auch interessieren. Wohne im Grenzgebiet und da muss ich öfter mal das Netz wechseln. Dies will ich jedoch so einfach wie möglich machen da ich eine automatische Netzsuche aus Kostengründen nicht vorziehe.
 
Hat sich nun schon jemand mit dem Thema auseinandergesetzt? Meine Recherchen liefen bisher alle ins leere.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten