Netzclub Mailbox + X3

B

BorussiaMG

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe auf der netzclub Seite gelesen das man um die Mailbox zu deaktiveiren einfach alle Rufumleitungen löschen/deaktivieren soll. Dies funktioniert bei mir jedoch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung das mein Provider dies nicht unterstützt oder so ähnlich. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
 
versuch mal die mailbox selber aus zumachen in dem du die bei e-plus zum beispiel anrufst und dort 3 drückst und ich meine dann die 1
 
Ne das funktioniert nicht, auf der Netzclub Website steht ja auch das man nur die Rufumleitung in den Einstellungen entfernen soll. Dies lässt das X3 bei mir aber nicht zu. Mit einem alten Nokia funktionierte dies jedoch.
 
Wenn du deine Mailbox anrufst, stehen dir auch zusätzliche Optionen zur Verfügung, u.a. auch das aktivieren/deaktivieren (zuerst die 9 zum Ändern der Einstellungen, dann die 6).
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.391
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten