Netzempfang - erst nach 2-3 Minuten

R

ramoncello

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo an alle,

ich habe seit 2 Monaten das i7 und von Anfang an gab es ein Problemchen - nach dem Einschalten des Geräts, auch aus dem Flugmodus, dauert es mit meiner BASE Sim-Karte 2 - 3 Minuten, bis das Netz da ist. Dieselbe Karte in anderen Geräten hat sofort Netz, andere Sim-Karten im i7 haben auch umgehend Empfang.

Kennt jemand diese Eigenart und womöglich die dazugehörige Lösung?
Danke im Voraus für die Antworten.

R.
 
An meinem Gerät dauert es auch eine ganze Weile, bis die Karten empfangsbereit sind, erst kommt die normale, um einiges später dann die Karte für meine Datenverbindung. Dauer müsste ich messen, aber ca 2 Minuten sind es sicherlich, ich habe mich daran gewöhnt.
Telefonie: Vodafone Daten: O2
 

Ähnliche Themen

kettenkrad
  • kettenkrad
Antworten
8
Aufrufe
2.940
syndicate333
S
Zurück
Oben Unten