1. Simi86, 21.04.2011 #1
    Simi86

    Simi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo ich habe ein Problem: Ich hab das samsung schon seit oktober 2010 und gestern auf einmal steht ich soll ein netzentsperr-PIN eingeben. Das ergibt kein Sinn. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
     
  2. TimeTurn, 21.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hat das eventuell ein SIM-Lock?
     
  3. Simi86, 21.04.2011 #3
    Simi86

    Simi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    nein bis jetzt ist ja immer alles gelaufen, habe es ja auch schon seit 7 monate. und die sim is immer die selbe (telering)
     
  4. TimeTurn, 22.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  5. Simi86, 01.01.2012 #5
    Simi86

    Simi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    hallo, das letzte mal hat mir der provider das handy entsperrt. Es ist aber wieder passiert. scheint ein softwarefehler zu sein und passiert wenn man beim aufladen das handy aussteckt und gleichzeitig einschaltet?

    dieses mal konnte ich das problem selbst lösen: mit adb und debugging mode auf das handy zugreifen und in /efs ordner die nv_data.bin löschen!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzentsperr pin drei

    ,
  2. netzentsperr-pin für sim umgehen

    ,
  3. netzentsperr pin für sim telering

    ,
  4. netzentsperr pin für sim bob,
  5. was ist die netzentsperr pin