1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzfehler bei E-Plus behoben aber noch keine Nutzung möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von masterchris_99, 05.01.2011.

  1. masterchris_99, 05.01.2011 #1
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,

    vielleicht waren einige von euch ja auch von dem Netzfehler bei E-Plus betroffen.
    Netzfehler bei E-Plus: Tagelange Probleme bei Telefonie & SMS - teltarif.de News

    Ich war es und bin es immernoch obwohl er schon behoben ist. Ich habe das Gerät auch schon mehrmals neugestartet. Keine Änderung.

    Ich komme nicht mehr ins Internet, kann nicht telefonieren und SMS versenden geht auch nicht. Ich kann also noch gucken wie spät es ist...

    Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag was ich machen kann? Muss vielleicht irgendwas spezielles resetet werden?

    P.S. Auf meine erste Nachricht an blau.de kam innerhalb von 30min eine Antwort.
    Auf meine 2. das es immernoch nicht geht obwohl der Fehler behoben wurde kommt seit 24h nichts.

    mfg Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  2. Gangel, 05.01.2011 #2
    Gangel

    Gangel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hi,

    ich benutze auch E-Plus, bei mir läuft aber wieder alles.
    Villt mal die Sim raus nehmen, oder in den Flug Modus und wieder zurück wechseln?
     
  3. masterchris_99, 05.01.2011 #3
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ne hatte ich schon probiert und habe ich gerade nochmal durchgeführt.
    Keine Änderung es ist immernoch besetzt.
     
  4. masterchris_99, 05.01.2011 #4
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Jaaaaaaaa es geht wieder.
    Mit einmal brummt es auf meinem Tisch und ich wunder mich "das kann doch nicht das Handy sein".
    Und es war das Handy :)
    Habe nichts gemacht hat sich anscheinend von alleine behoben.
     

Diese Seite empfehlen