Netzprobleme bei Anrufen, Medion Mobile

P

peppler

Neues Mitglied
0
Hey.

Ich besitze nun seit ca. einem Jahr ein HTC Desire. Und bin, mal abgesehen von dem Speicherproblem, auch sehr zufrieden mit diesem.

Jedoch treten seit einiger Zeit massive Netzprobleme beim telefonieren auf.
Entweder ich kriege erst gar keine Verbindung (ein Piepton, dann ist die Leitung tot) oder die Sprachqualität ist dermaßen miserabel bzw. ruckelig, dass sich kein Wort verstehen lässt.
SMS bzw. das mobile Internet funktionieren soweit ohne Probleme.
Ich benutze Medion Mobile ("Aldi- Talk" / E-Plus).
Mein Desire ist nicht gerootet und läuft mit der Software 2.29.4**.**, Android 2.2.2

Meine Frage ist nun, ob dieses Problem etwas mit der Software oder ähnlichem zu tuen habe könnte, oder ob es mein Gerät wohl einschicken muss?!

Wenn noch Angaben fehlen, bitte einfach bescheid sagen ;)

Schon einmal vielen Dank für eine erwartungsgemäß schnelle Antwort in diesem super Forum ;)
:)
 
Ich würde erstmal ein andere/s SIM/Netz versuchen, bevor ich das Handy einschicke.
Kennst nicht jemand der Dir mal für 5min seine SIM leiht?
Oder mal bei Medion Mobile nachfragen, ob zZ Netzprobleme auftreten.
 
Ich hatte früher auch Medion Mobile und nicht all zu gute Verbindung und oft Probleme. Silverster war sogar das ganze Netz down :D
Das war der Grund warum ich nach Vodafon gewechselt bin :)
Naja versuch es wie schon gesagt mit na anderen Sim!

Grüße Marcel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten