1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzprobleme nur Notrufe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von redsnadroid, 20.08.2011.

  1. redsnadroid, 20.08.2011 #1
    redsnadroid

    redsnadroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Seit einer Woche verliert mein Xperia ständig die Netzverbindung.
    Direkt nach Kauf, dachte ich es läge an der alten SIM, habe diese getauscht, aber seit einer Woche wieder Probleme. Leider hilft der Wechsel in den Flugmodus hier nicht. Manchmal hilft aussschalten, aber in meiner Verzweiflung habe ich auch schon Akku und SIM entfernt. Dann hat es wieder funktioniert und dann wieder nicht. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. An der SIM kann es nicht liegen.
    Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

    Die neueste Firmware ist auch drauf. Hatte schon überlegt, das Xperia zurückzuschicken, aber da hier viele die gleichen Probleme scheinbar auch mit anderen Handys haben, hilft vielleicht nur der Wechsel zu Apple oder weg vom Smartphone zurück zum klassischen Handy?
     
  2. SatioBoy2010, 20.08.2011 #2
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Also ich habe diese Probleme nicht ^^ setz es doch einfach mal zurück und flash die firmware neu ansonsten tausch es um. Also ich würde nicht zu apple wechseln da es der letzte schrott ist ^^

    lg
     
  3. matrixpro, 20.08.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    da kann ich meinen vorredner nur recht geben zum Apfel wäre Blödsinn. Allein schon das man den Akku nicht wechseln kann ist ein Grund so ein ding nicht zu kaufen! zum Problem ich würde auch versuchen die fw. nochmal auf zu spielen steht ja auch bei seus wenn es Probleme gibt sollte man es machen. und ich denke mal das du noch Garantie hast was einen umtausch auch nicht schwer machen wird.
     
  4. Alefthau, 20.08.2011 #4
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Kommst Du zufällig aus Hamburg?

    Gruß

    Alef
     
  5. SatioBoy2010, 21.08.2011 #5
    SatioBoy2010

    SatioBoy2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Wen meinst du jetzt?
     

Diese Seite empfehlen