Netzprobleme

Froyo ist doch bei O2 offiziell raus oder? Ich habe aber die VIA also Europa geflasht. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt?!!!

Wenns so bleibt, erst ein Wipe, dann neue SIM. Unter der JM1 hatte ich NIE dieses Problem...

Ich weis nicht, ob es wirklich besser geworden ist, jedenfalls habe ich das Netz nun nichtmehr vollständig verloren: Ich habe heute bemerkt das bei mir beim APN O2-debitel Internet stand.
Da ich das für falsch hielt, ersetzte ich diesen APN mit den Daten von presseonkel für den O2 APN.

Ich habe zwar mal nur einen Balken, aber mein Handy hat bisher offensichtlich immer wieder ins O2 WCDMA Netz zurückgefunden...

Achja: Wenn ich die eigenen 4 Wände verlasse, gibt es nahezu immer besten Empfang.---Ergo: liegt am Standort O2 Homezone (???) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
5
Aufrufe
1.080
theKingJan
theKingJan
C
  • commander731
Antworten
10
Aufrufe
2.572
letit
L
A
  • adinzler
Antworten
7
Aufrufe
3.090
iZz0s
I
Zurück
Oben Unten