Netzsperre (von "Drei") entfernen?

L

lisa1990

Neues Mitglied
0
Hi


Bitte bitte helft mir, bin echt schon am Verzweifeln!



Hab ein Galaxy s vom österr. Anbieter „DREI“ mit gebrandeter Version 2.3.3. mit Netzsperre.
PDA: JVD
PHONE: JV5
CSC:JV5

Wisst ihr wie man über Umwege/Tricks (root, flash, downgrade, app) oder sowas die Netzsperre wegbekommen kann?


Hab schon überall stundenlang gesucht und war auch schon im Handyshop: leider kann mir keiner helfen! :(

100000000000000000 Dank
 
Dafür gibt es sogar eine App im Market.

geschrieben mit dem Doc-Phone
 
danke erstmal.
ja es gibt einen app, aber dafür benötigt man rootrechte, wie bekomm ich die - und genau da fängt mein problem an!

super one click funktioniert ja angeblich nicht
bei einer anderen methode finde ich keinen passenden kernel für jvD!

bitte bitte helft mir!
 
liebe Lisa, mit 21 solltest du des lesens mächtig sein, also lies die FAQ!


Edit: nicht böse gemeint
 
Ich habe die FAQ gelesen. Es gibt unzählige Verfahren jvk, jvh, jvi usw zu rooten, aber ich habe noch in keinem Forum etwas für JVD gefunden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash eben eine andere :winki:
 
Kann man denn einfach so eine andere version drüberflashen? Weche soll ich da am besten nehmen?

Kann es nicht sein dass das handy dadurch gebrickt wird?
 
Ich hatte auch die version von drei und habe dann einfach die jvr dtübergeflasht. Melde dich einfach auf samfirmware an und lade die firmware runter. Kennst du dich mit odin aus???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lisa1990
Aber wenn du nicht viel verändern willst an der firmware lade dir den cf root kernel für deine version runter und flashe ihn über odin einfach in pda packen. Dann lade dir im market so ein entsperr tool für das sgs runter. Funktioniert super habe es selber schon getestet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lisa1990
Es gibt doch keinen entsprechenden cf-root kernel für jvd für drei, oder hab ich den überlesen?

Ok, also mit odin jvr drüberflashen und dann den cf-root für jvr mit odin draufmachen odeer meinst du gleich den cf-root für jvr installieren? :huh:
 
Also zuerst die jvr dann cf root

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lisa1990
Juhu hat wunderbar geklappt! :scared:

Hier nochmal die Schritte:
-Zuerst jvr 2.3.4 mit odin drüberflashen (http://www.samfirmware.com)

- cf-root 4.1 mit odin raufmachen ([01.08.2011][CF-Root 4.1] JP*,JS*,JQ3,JV1/K/B/H/O,JVI/P/Q/R - su+bb+2e/CWM - rfs+ext4 - xda-developers)

- mit "Galaxy_S Unlock" app aus dem market entsperren (Gernerate Unlock Windows hat bei mir nicht geklappt)

Fertig! Das Handy ist brandingfrei und entsperrt und funktioniert!
DANKE, DANKE, DANKE ihr seid die Besten!

lg und schönes we
 
hab das selbe problem (auch bei drei) dass nach der PIN eingabe "Steuertaste für Netzsperre eingeben" kommt!

hab jz aber de JVU 2.3.6 drauf!
da mein handy die sim nicht kennt kann ich mir ja auch nichts aus dem market laden oder!?

und was bezweckt so ein root denn!?
 
Dir fehlen jegliche Grundlagen. Bitte lies die FAQ.

Die Anleitung zum Entfernen von dem Simlock findest du im Anleitungen Bereich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten