1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Major J, 10.11.2010 #1
    Major J

    Major J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Major J, 10.11.2010 #2
    Major J

    Major J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder steht da einfach nur 2G, da das jetzt der Handynetzstandard ist?

    Denn Datenübertragung kann es nicht sein, da ich alle APNs gelöscht habe und das Häkchen bei Mobilfunknetz in den Einstellungen entfernt habe. Ebenso ist das in QuickSettings deaktiviert (ausgegraut)
     
  3. Georgius, 10.11.2010 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Das Symbol zeigt einfach wie stark das Signal vom Handynetz ist. 2G bedeutet einfach GSM und keine schnellere Datenübertragung.
     
  4. Major J, 10.11.2010 #4
    Major J

    Major J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber das bedeutet nur welche Datenübertragung möglich ist, nicht welche aktiv ist oder? Weil Datenübertragungssymbole sind IMO mit Pfeilen... Ich frage weil ich Minutenpreis für Datenübertragungen hab...

    Sprich ich möchte garkeine Datenübertragung, aber obwohl ich alles ausgeschalten hab ist immernoch das 2G aktiv
     
  5. Georgius, 10.11.2010 #5
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    In welchem Netz du bist und du brauchst auch ein Netz zum telefonieren. Und nein, es bedeutet nicht das eine Datenübertragung stattfindet.


    Das eine Flatrate für ein Android angenehmer ist hast Du sicher schon gehört ;)
     
  6. Major J, 10.11.2010 #6
    Major J

    Major J Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kommt noch :laugh: und danke

    Hätte nämlich ungern am Ende des ersten Monats 3000€ Handyrechnung
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzsymbol htc mit pfeilen

    ,
  2. handynetz symbol android