Netzteil blockiert Defy...

GRW

GRW

Ambitioniertes Mitglied
6
Nach dem mein Akku platt war und meine Katzen das Kabel vom orig. Netzteil durchgekaut haben, habe ich mir beides neu besorgt.
Soweit, so gut...
Aber das neue Netzteil ist nicht original und blockiert das Handy beim Laden. Man kann es also nicht nutzen, so lange das Netzteil angeschlossen ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann und woran das liegt?
 
das Defy sollte eigentlich mit jedem USB-Netzteil laden.
 
Es geht auch nicht ums laden, sondern - wie oben beschrieben - darum, dass es während dem Laden mit dem Netzteil blockiert wird. Also nicht mehr nutzbar ist, so lange er lädt.

Leider habe ich dies jetzt schon mehrmals gelesen, dass dies mit manchen USB-Netzteilen beim Defy passiert. Warum ist mir aber nicht klar - wenn es doch angeblich Defy-Kompatible sein soll (laut Verkäufer!).
 
das problem gibt es auch bei anderen geräten.
hatte es selber bei meinem desire damals und auch bei einer freundin das s3.
manche kabel/ladegeräte mögen einige geräte nicht.
ich würd es zurückgeben und ein originales holen.
 
Ich kann jsl nur zustimmen: viele Kabel sind "falsch" verdrahtet und funktionieren nicht. Wenn der Händler Defy-kompatibel geschrieben hat, hat das ja nicht unbedingt was zu sagen (je nach Händler, versteht sich). Also reklamieren und/oder zurück damit.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.876
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.652
doerri
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.173
spec
S
Zurück
Oben Unten