Netzteil Fiepen

Fiept dein Netzteil wenn das SGS nicht angeschlossen ist?

  • Ja

    Stimmen: 2 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
kawasakai

kawasakai

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich wollte mal wissen ob eure Original Netzteile, wenn das Handy nicht angesteckt ist, auch ein hochfrequentes Fiepen/Pfeifen von sich geben?
 
:rolleyes2:Vielleicht ja, möglicherweise höre ich es aber altersbedingt nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Wäre möglich:biggrin:, ich wollte es nur wissen weil ich mir ein neues Netzteil bestellen will insofern es nicht bei allen so ist.
 
Bei mir ist es genauso.

Das Netzteil pfeift fröhlich vor sich hin.
Allerdings lade ich sehr oft über den Adapter im Auto und somit nervt es mich nicht allzu oft.
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Das fiepen kommt von den Spulen im Netzteil...
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
DrMole schrieb:
Das fiepen kommt von den Spulen im Netzteil...
Ja... ich wollte halt wissen ob es generell bei jeden so ist oder ob es Montags-Gerät ist.
 
Das ist die Stromsparfunktion. Ein nerviges Geräusch soll den Nutzer dazu bewegen das Netzteil aus zu stecken, wenn es nicht benötigt wird ;O)
 
  • Danke
Reaktionen: kawasakai
Zurück
Oben Unten