1. Goldenaska, 26.11.2010 #1
    Goldenaska

    Goldenaska Threadstarter Junior Mitglied

    Kann sein, dass sich das Archos im Netzteilbetrieb anderst verhält als im Akkubetrieb?
    Die Einstellung zum automatischen Abruf der emails und der Aktualisierung der Wetterdaten von Beautiful widgets habe ich auf 1 Stunde eingestellt.

    Im Akkubetrieb werden die Aktualisierungen nicht durchgeführt, vergangene Nacht hatte ich es zum Aufladen am Netzteil angeschlossen und dabei wurden die emails automatisch abgerufen und das Wetter aktualisiert.

    Ist das evtl. bei Android normal? Wie verhält sich das Archos bei Euch?
     
  2. Chriscool84, 26.11.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Das Problem ist derzeit ganz einfach:
    Sobald der Screen aus ist, geht das Wlan aus, wenn es NICHT aufgeladen wird.

    Ist ein Bug, der hoffentlich mit 2.2 noch behoben wird.

    mfg
    Chris
     
  3. Goldenaska, 26.11.2010 #3
    Goldenaska

    Goldenaska Threadstarter Junior Mitglied

    Der Bildschirm schaltet sich aber auch im Netzteilbetrieb ab. Eine Erklärung wäre es, wenn das Wlan im Netzteilbetrieb an bleiben würde. Das habe ich aber noch nicht geprüft.

    Edit: Sorry Chriscool84 hatte ja erwähnt, wenn es NICHT aufgeladen wird, also ist das geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010