1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Apollinaris, 16.03.2012 #1
    Apollinaris

    Apollinaris Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo, da ich auf dieses "robuste" Gerät angewiesen bin bräuchte ich eure Hilfe. Wie kann ich diese Netzhopperei unterbinden ?

    Während einem telefonat wechselt mein Defy+ von HSDP zu 3G, da anscheinend der Empfang nicht mehr voll ist. Und sobald dieser Wechsel stattgefunden hat, hört der Gegenüber nur noch einen "Terminator", also alles sehr verblecht und unerträglich.

    Gibt es Tricks oder Tips?
     
  2. Melkor, 16.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,770
    Erhaltene Danke:
    3,967
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Normalerweise wechselt dein Defy beim Telefonieren in den GSM-Modus - unterbinden kannst du es mit dem Testmodus erzwingen: (einfach diese Nummer "anrufen")
    *#*#4636#*#*

    => WCDMA only
     

Diese Seite empfehlen