1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daora, 21.06.2011 #1
    Daora

    Daora Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Hat jemand netzwerk abbrüche wifi + 3g in unregelmäßigen Abständen? Alle Symbole in der statusbar werden grau und sie sollten ja grün sein. Diese abbrüche hatte ich mit 2.3.3 und jetzt mit 2.3.4 auch. Sowie wifi signal ist sehr schwach. Ich will nur sicher gehen das es an der software liegt und nicht an der Hardware, den sonst würde ich das handy einschicken da mir diese abbrüche sowas von auf den geist gehen-_-.
     
  2. rentaric, 21.06.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Ganz ausschliessen kann man Hardwareschäden nie bei Problemen, aber das von dir geschilderte ist bekannt und auch schon bei Google bekannt.
    Nexus S Google connection on & off - Google Mobile Help (brauchst nicht alles lesen, eine echte Lösung gibts nicht, bei einem hats wohl geholfen die Wifi Sleep policy auf never zu stellen)
     
  3. Handymeister, 22.06.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja! Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du auch die bisherigen Diskussionen dazu gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s...eaktiviert-sich-nach-einer-gewissen-zeit.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/103248-wlan-symbol-gruen-oder-weiss.html

    Bitte beachte künftig die Forenregeln. Diesen Thread schließe ich jetzt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen