1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. barti, 17.07.2012 #1
    barti

    barti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das Problem das wenn das HOX über Nacht irgendwo gelegen hat,dass Morgens dann kein Netzwerk da ist erst wenn man das Netzwerk einmal aus + wieder anschaltet geht es ohne Problem,das psseiert auch nicht jede nacht aber immer öfter.
    Für ein Idee woran das liegen kann bin ich dankbar.
    Kein Root oder ähnliches orig. Vodafone.
     
  2. SWORDF!SH, 18.07.2012 #2
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Gast

    Habe es seid 3tagen auch. Bin auch noch auf der suche, warum das so ist. Vllt das selbe wie bei wlan, da wird es ja nachts auch deaktiviert.
    Ich habe mir gerade das app runtergeladen was das wlan Problem lösen soll, vllt klappt es ja auch mit dem Netzwerk?
    Werde es morgen sehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. barti, 18.07.2012 #3
    barti

    barti Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche App soll das sein ??
     
  4. neandertaler19, 18.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    der-Holli bedankt sich.
  5. SWORDF!SH, 18.07.2012 #5
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Gast

  6. SWORDF!SH, 19.07.2012 #6
    SWORDF!SH

    SWORDF!SH Gast

    Bei mir hat die app ihren Dienst gemacht. Hatte heute morgen mein Netzwerk ganz normal.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Bellitsch89, 19.07.2012 #7
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Netzwerk. Es kommt ab und zu vor, zurzeit sogar öfters, dass mein Netzwerk im upload im wcdma Modus hängen bleibt. Ein und ausschalten bringt nix, neustart bringt nix, gelegentlich bringt es was wenn ich im GSM Modus umschalte, aber dann will es sich oft nicht neu einwählen und es steht Stundenlang einschalten. Was kann ich da tun?

    Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen