Netzwerk / HiCare / Android 7.0

D

DennisHH

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

habe gleich drei Fragen, welche mich beschäftigen:

1. wie kann ich es abstellen, dass eine Meldung kommt sobald ein öffenliches WLAN-Netzwerk verfügbar ist?

2. HiCare-App ist die mit dem weißen Herz im blauen Quadrat (Version 2.0.4.301_OVE)
Konnte die neue Version auch aus dem Playstore laden.. nur habe ich jetzt beide auf dem P9 und die alte / originale lässt sich nicht deinstallieren.

3. Android 7.0 ... meine Freundin hat sie bereits Mitte Februar erhalten... ich nicht (beide P9 zusammen bei Media Markt gekauft)
- EMUI 4.1.1
- EVA-L09C432B182
Es ist nicht so, dass ich 7.0 jetzt ganz schnell benötige... aber ich hoffe mein P9 zieht es sich bald automatisch, oder?
Möchte es nicht mit irgendwelchem Datei-Tausch beschleunigen.. will nur Softwaredefekte ausschließen :)

Beste Grüße
Dennis
 
Zu 1.: Einstellungen -> WLAN -> rechts unten auf Menü -> im Popup auf Einstellungen -> Netzwerkhinweise ausstellen

Wichtig ist dass du dabei WLAN aktiviert hast. Andernfalls erscheint der Punkt zur Deaktivierung des Netzwerkhinweises nicht.
 
Super, danke Dir!
Hatte es bereits so versucht - bin der Meinung, dass unterwegs (im Auto oder sonst wo) trotzdem ne Meldung erscheint.
Ich habe es nochmal an und aus gemacht.... vielleicht funktioniert es jetzt.

Gruß
Dennis
 
Die letzten beiden Tage mit Huawei telfoniert... gestern P9 platt gemacht und Backup erstellt... Heute war die Aussage ich solle mich bis ANfang April gedulden... Android 7 wird "schubweise" verteilt....
Na... dann werde ich mein P9 heute Abend mal wieder pö-a-pö einrichten :(
...und auf das Update warten
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
Antworten
8
Aufrufe
5.889
Jan Philipp
Jan Philipp
O
Antworten
22
Aufrufe
6.463
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.976
cameron82
C
Zurück
Oben Unten