1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerk nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von ManZen, 22.09.2011.

  1. ManZen, 22.09.2011 #1
    ManZen

    ManZen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    habe ein _Base Lutea mit CyanogenMod 7.1.0 RC1 Blade KANG2635p3Plus drauf. Wenn ich zu Hause W-LAN anhabe und dann z.B. zum Einkaufen ausser Reichweite meines Netzwerks bin, wieder nach Hause komme, ist das Netzwerk nicht erreichbar. Auch nach mehrmaligem An und Ausschalten von WIFI ist es ausser Reichweite, nur ein Reboot hilft, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
    Habe beim flashen alles nach Anleitung gemacht, also Rom flashen, gapps flashen wififix flashen.
    Sonst läuft das Rom wirklich sehr gut!

    Hat das Problem noch jemand und weiß eine Lösung?


    Gruß

    M
     

Diese Seite empfehlen