1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkbasierte Ortsbestimmung per One-Click?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rauke, 17.07.2011.

  1. rauke, 17.07.2011 #1
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Hallo Leute,

    es nervt mich, dass man so tief ins Android-Menü abtauche muss, um die "Netzwerkbasierte Ortsbestimmung" zu aktivieren. Ich lasse sie auch ungern ständig angeschaltet, weil das auch ordentlich am Akku zieht.

    Meine Frage nun ist, ob man diese "Netzwerkbasierte Ortsbestimmung" auch irgendwie auf einem Telefon mit Root-Rechten per One-Click aktivieren und deaktivieren kann. Für GPS geht es mit dem Powerwidget... Jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen