1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzze.1, 15.02.2011 #1
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    wie kann ich meinen Netzwerkdrucker ins SGS mit der IP einbinden?
    Wenn ich mich zu Hause im meinem Netzwerkbereich aufhalte möchte ich eine SMS oder ein Foto drucken können, geht das überhaupt?

    Mathais
     
  2. MrBusiness, 15.02.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Hmm, ich würde die Frage im App Bereich stellen bzw vom Mod dahin verschieben lassen.

    ist kein Feature welches das SGS von Haus aus mit bringt, aber könnt mir gut vorstellen, dass es dafür ne App gibt...
     
  3. djmarques, 15.02.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Habs mal verschoben.


    Zum Thema: Also mir wäre nichts bekannt das das geht.
     
  4. winne, 15.02.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    Matzze.1, djmarques und MrBusiness haben sich bedankt.
  5. Matzze.1, 16.02.2011 #5
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe nun das App auf dem SGS, nur wo kann ich die IP von meinem Drucker eingeben?
    Geht wahrscheinlich über VPN hinzufügen, und wie weiter?

    Mathias
     
  6. Matzze.1, 17.02.2011 #6
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab den Fehler gefunden, es muß ein Samsung Drucker sein, sonst geht es nicht.

    "Die Anwendung kann auf Smartphones und Tablet-Rechnern mit Android- und iOS-Betriebssystem installiert werden und verbindet die Mobilgeräte mit Samsung Druckern, die an ein Netzwerk angeschlossen sind."
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy note 10.1 mit netzwerkdrucker

    ,
  2. asus tablet android drucker anbinden

    ,
  3. netzwerkdrucker galaxy s1

    ,
  4. Drucker in Android einbinden