1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkfehler ist aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von KUGA2, 06.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KUGA2, 06.03.2011 #1
    KUGA2

    KUGA2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hi,
    ich das problem dass mein handy nichtmehr online gehen kann. Shop und Browser melden: "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück"
    Ich habe hier laut status H-Netz und bin bei O2. Im Pre geht das internet und mit altivierem WLAN geht es auch.
    Was kann ich tun?
     
  2. Gregor901, 06.03.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Die Suchfunktion (SUFU) benutzen und du findest hier genug Hilfen für Dein Problem. Einfach nur hier aufkreuzen und was hinrotzen ist schlecht für die Community.
     
  3. Bandit, 06.03.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Und die SuFu könnte dir Hinweise zu den APN Zugangspunkten liefern. Also da mal nachschauen ob auch Internet und nicht WAP oder was auch immer ausgewählt ist.
     
  4. KUGA2, 07.03.2011 #4
    KUGA2

    KUGA2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2010
    ja ist gewählt. ich habe da nichts verstellt und auch standarteinstellungen helfen nicht
     
  5. brucie08, 07.03.2011 #5
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1
    Hilft ein Neustart?
    Hilft es Wlan an- und auszuzschalten (in der Nähe von bekannten Wlans)?
    Hilft es den APN zu deaktivieren und danach zu aktivieren?
    Hilft ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
     
  6. KUGA2, 07.03.2011 #6
    KUGA2

    KUGA2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Nein.
    Nein.
    Wie geht das? Ich kann im APN nur neue erstellen und standardeinstellungen machen.
    Das ganze handy oder bei APN standardeinstellungen?
     
  7. KUGA2, 09.03.2011 #7
    KUGA2

    KUGA2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2010
    jetzt gehts wieder...fragt mich nicht warum. ich hatte den fehler mindestens eine woche
     
  8. Bandit, 09.03.2011 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Schonmal bei deinem Provider nachgefragt ob die Probleme haben/ hatten?
     
  9. -FuFu-, 10.03.2011 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    CLOSED....

    scheint erledigt zu sein, auch wenn es keine antwort zur fehlerquelle oder lösung gibt...
    und ab und an hilft echt die SuFu, kostet zwar Zeit aber man wird geholfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen